Was langjähige und zufriedene Kunden mit TRIMEDIC verbindet!


 

Kundenstimme Bild1

Beate Kube, 52 Jahre

"Ich jogge regelmäßig und fahre viel Fahrrad. Um mich vor Verletzungen zu schützen, habe ich 2010 begonnen, ein begleitendes Kräftigungstraining bei TRIMEDIC durchzuführen. Ich schätze die moderne, familiäre und entspannte Atmosphäre und das kompetente und freundliche Therapeutenteam sehr. Besonders gern trainiere ich im Funktionsraum. Die spielerischen Übungen machen mir großen Spaß und tun meinem Körper gut.“


 

Kundenstimme Bild2

Björn Deiss, 26 Jahre

„Ich bin Leichtathlet und habe Probleme mit dem Rücken. Bei TRIMEDIC fühle ich mich fachlich gut aufgehoben. Ich komme seit 8 Jahren hierher und jedes gesundheitliche Problem, das der Leistungssport mit sich bringt, konnte hier behandelt werden. Ich schätze besonders die Abstimmung von Physio- und Sporttherapeuten und das individuelle Training für jede Sportart.“


  

Kundenstimme Bild3 

Konrad Helmut Koch, 75 Jahre

"Ich bin nun seit 10 Jahren hier zur Krankengymnastik am Gerät. Ich gebe 5 Sterne für TRIMEDIC, weil die medizinische Betreuung optimal läuft. Alle Übungen werden kontrolliert und überwacht. Ich war vorher in mehreren anderen Einrichtungen, die aber nicht gehalten haben, was versprochen wurde. Bei TRIMEDIC bin ich rundum zufrieden und komme gerne extra aus Durlach."


 

Kundenstimme Bild4 

Simon Himmelsbach, 15 Jahre

"Ich trainiere hier als Ausgleich zur Schule, da ich mit Fußballspielen aufgehört habe. Bei TRIMEDIC gefällt mir die Betreuung, die TRX-Bänder und das Square-Training besonders gut.


 

Kundenstimme Bild5

 Hülya Ulusoy, 46 Jahre, mit Sinem, 10 Jahre

„Ich trainiere seit 2015 bei TRIMEDIC. Ich schätze die Kompetenz und Professionalität des gesamten Teams. Egal, wen man fragt, jeder kennt sich aus. Es wird immer kontrolliert, ob man alles korrekt ausführt. Dies gibt mir ein sicheres Gefühl. Auch für den Alltag bekomme ich sehr gute Hinweise. Sehr gut gefällt mir auch die Kinderfreundlichkeit und die Sauberkeit und Hygiene in allen Räumen."


 

Kerstin Sabuncu, 44 Jahre

„Seit meiner Reha im Januar 2012 trainiere ich bei TRIMEDIC. Mein körperlich behinderter Vater trainiert mit mir. Dieser ist vor allem aus neurologischen Gründen hier. Mir gefällt die entspannte und unaufgeregte Atmosphäre. Vor allem mag ich, dass ich mir vor dem Training keine Gedanken machen muss, was ich anziehe.“


 

Marie-Therese Huber-Philipp, 56 Jahre

„Ich bin seit Anfang 2014 bei TRIMEDIC. Ich trainiere zweimal pro Woche an den Geräten, um gezielt etwas für meine Gesundheit zu tun. Mir gefallen die schöne Atmosphäre, die neue und moderne Ausstattung und die gute Betreuung besonders gut. Ich bin sehr zufrieden hier.“

 

 

GebaeudeKA Kontakt

STANDORT KARLSRUHE

TRIMEDIC 
Steffen Wiemann GmbH %& Co. KG
Ohiostr. 4
76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 48487 0
Fax: 0721 48487 41
E-Mail:

Öffnungszeiten:

THERAPIE
Montag u. Donnerstag: 07.00 - 21.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 07.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

PRÄVENTION
Montag - Freitag 07.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 18.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09.00 - 18.00 Uhr

 

 

GebaeudeStgt Kontakt

STANDORT STUTTGART

TRIMEDIC 
Steffen Wiemann GmbH %& Co. KG
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
Tel.: 0711 1236412
Fax: 0711 1236413
E-Mail: 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 07.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr 

KUNDENSERVICE

Montag - Donnerstag: 07.00 - 20.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr

Unser Leistungsangebot in Stuttgart