Fragen & Antworten zum TRIMEDIC Check-Up



Wie vereinbare ich einen Check-Up-Termin?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Unser Experten-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen besprechen, welcher Check-Up speziell für Sie in Frage kommt.


Was muss ich zu meinem Check-Up mitbringen?

Wir bitten Sie, zu Ihrem Termin Folgendes mitzubringen:
1. Großes Handtuch
2. Sportkleidung, saubere Turnschuhe
3. Ärztliche Unterlagen (Arztberichte, MRT- und/oder Röntgenbilder/CD)


Wer bezahlt die Kosten für meinen Check-Up?

Die Durchführung Ihres Check-Ups ist eine Privatleistung und kann nicht über ein Rezept oder eine private Krankenkasse abgerechnet werden.


Was passiert mit meinen Befund- und Testdaten?

Die Testdaten werden unmittelbar nach Durchführung von unserem Experten-Team ausgewertet und gemeinsam mit Ihnen besprochen. Eine schriftliche Zusammenfassung aller Ergebnisse, sowie die daraus resultierenden Empfehlungen werden Ihnen per Post zugesandt.


Datenschutz

Als Gesundheits- und Therapiezentrum unterliegen wir der ärztlichen Schweigepflicht. Ihre Unterlagen und Ergebnisse werden sicher vor dem Zugriff Außenstehender aufbewahrt und nicht an Dritte ausgehändigt, außer Sie wünschen ausdrücklich, dass wir einen Bericht an Ihren Arzt, Ihre Krankenkasse oder an Therapeuten, Betreuer oder Trainer weiterleiten.


Zum Ablauf

Nachdem Sie bei uns einen Termin vereinbart haben, erhalten sie per Post Ihre Terminreservierung sowie Infomaterial zu Ihrem geplanten Check-Up. Diesem Schreiben liegt eine Honorarvereinbarung bei. Bitte unterschreiben Sie diese und senden Sie uns zusammen mit dem Aufnahmebogen innerhalb einer Frist von 10 Tagen wieder zurück. Erst nach Erhalt der unterschriebenen Honorarvereinbarung können wir Ihnen den Termin schriftlich bestätigen. Sollte uns die Honorarvereinbarung nicht innerhalb der o. g. Frist vorliegen, bitten wir um Verständnis, dass wir den Termin zur Neudisposition freigeben werden.


Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?

Da wir den Termin extra für Sie reserviert haben, bitten wir um Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Terminabsage (weniger als 24 Std. im Voraus) oder bei Nichterscheinen Stornokosten in Höhe von 60,- Euro zu Ihren Lasten anfallen.


Haben Sie weitere Fragen, rufen Sie uns an! Sie erreichen uns unter folgender Rufnummer: 0721 48487 0.




KONTAKT

TRIMEDIC 
Steffen Wiemann GmbH & Co. KG
Ohiostr. 4
76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 48487 0 | Fax: 0721 48487 41
E-Mail:

Terminvereinbarung:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr




ÖFFNUNGSZEITEN

THERAPIE
Mo.-Fr.: 07.00 - 20.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 12.00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen!


PRÄVENTION 
Mo.-Fr.: 06.30 - 21.00 Uhr
Sa. und So.: 08.00 - 14.00 Uhr
Feiertage geschlossen! 


FRAGEN?

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder möchten Sie sich zu einem Probetraining anmelden, dann kontaktieren Sie uns!

KONTAKTFORMULAR

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.