Fragen & Antworten zum TRIMEDIC Check-Up
Wie vereinbare ich einen Check-Up-Termin?
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Unser Experten-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen besprechen, welcher Check-Up speziell für Sie in Frage kommt.
Was muss ich zu meinem Check-Up mitbringen?
Wir bitten Sie, zu Ihrem Termin Folgendes mitzubringen:
1. Großes Handtuch
2. Sportkleidung, saubere Turnschuhe
3. Ärztliche Unterlagen (Arztberichte, MRT- und/oder Röntgenbilder/CD)
Wer bezahlt die Kosten für meinen Check-Up?
Die Durchführung Ihres Check-Ups ist eine Privatleistung und kann nicht über ein Rezept oder eine private Krankenkasse abgerechnet werden.
Was passiert mit meinen Befund- und Testdaten?
Die Testdaten werden unmittelbar nach Durchführung von unserem Experten-Team ausgewertet und gemeinsam mit Ihnen besprochen. Eine schriftliche Zusammenfassung aller Ergebnisse, sowie die daraus resultierenden Empfehlungen werden Ihnen per Post zugesandt.
Datenschutz
Als Gesundheits- und Therapiezentrum unterliegen wir der ärztlichen Schweigepflicht. Ihre Unterlagen und Ergebnisse werden sicher vor dem Zugriff Außenstehender aufbewahrt und nicht an Dritte ausgehändigt, außer Sie wünschen ausdrücklich, dass wir einen Bericht an Ihren Arzt, Ihre Krankenkasse oder an Therapeuten, Betreuer oder Trainer weiterleiten.
Zum Ablauf
Nachdem Sie bei uns einen Termin vereinbart haben, erhalten sie per Post Ihre Terminreservierung sowie Infomaterial zu Ihrem geplanten Check-Up. Diesem Schreiben liegt eine Honorarvereinbarung bei. Bitte unterschreiben Sie diese und senden Sie uns zusammen mit dem Aufnahmebogen innerhalb einer Frist von 10 Tagen wieder zurück. Erst nach Erhalt der unterschriebenen Honorarvereinbarung können wir Ihnen den Termin schriftlich bestätigen. Sollte uns die Honorarvereinbarung nicht innerhalb der o. g. Frist vorliegen, bitten wir um Verständnis, dass wir den Termin zur Neudisposition freigeben werden.
Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?
Da wir den Termin extra für Sie reserviert haben, bitten wir um Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Terminabsage (weniger als 24 Std. im Voraus) oder bei Nichterscheinen Stornokosten in Höhe von 60,- Euro zu Ihren Lasten anfallen.
Haben Sie weitere Fragen, rufen Sie uns an! Sie erreichen uns unter folgender Rufnummer: 0721 48487 0.